Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors.
Please consider supporting us by disabling your ad blocker.
MaGeSY ® R-EVOLUTiON™⭐⭐⭐


Categories:
  • image

    Professional Audio – April 2016

    German | 100 Pages | True PDF | 17.96 MB

    Tascam US-20×20: Mit dem US-20×20 hat der japanische Hersteller Tascam ein dreifach begabtes Gerät auf den Markt gebracht, mit dem er es besonders auf Projektstudiobesitzer abgesehen hat. Für nicht einmal 600 Euro bietet er ein USB 3-fähiges Interface mit einer Vielzahl von analogen und digitalen Anschlussmöglichkeiten, dass gleichzeitig als DSP-Mixer und Stand-alone-Mic-Preamp arbeiten kann.

    Marktübersicht Video-Cams für Musiker
    „Video kills the Radio-Star“ war gestern – heute können gut gemachte Musik-Videos enorm helfen, Ihre Musik und Projekte im Internet (oder auch auf anderen Wegen) zu promoten. Wir haben uns einmal im Kompakt-Cam-Sektor speziell für Musiker umgesehen, die in das Thema Video einsteigen möchten und weniger als 600 Euro für eine Cam-Lösung ausgeben wollen.

    DAW-Controller
    Asparion D400
    Das Start-up-Unternehmen aus Deutschland tritt mit seinem aus zwei Modulen bestehenden DAW-Controller-System an, um selbstbewusst den Etablierten im Marktsegment Paroli zu bieten. Kompakte Dimensionen, robuste Verarbeitung, eine auffällige Ausstattung und ein markantes Konzept lassen die D400-Controller schon einmal aus der Masse hervortreten. Ob das auch für die Einsatzmöglichkeiten gilt, erfahren Sie im Test.

    Studio-Mikrofon
    Roswell Pro Audio Mini K47
    Der Hersteller Roswell Pro Audio stammt aus den USA und ist hierzulande noch nicht besonders bekannt. Dies könnte sich bald ändern, denn mit dem günstigen Großmembran-Mikrofon Mini K47, in das die Entwickler viel Herzblut gesteckt haben, können sich die Konkurrenten bald warm anziehen. Lesen sie ab Seite 28, warum.

    Sequenzer
    Cockos Reaper 5
    Abseits von den Big Playern erfreut sich Reaper seit langem einer kleinen aber überaus treuen Fangemeinde, die in dieser DAW das Beste auf dem Markt sieht. Das wollten wir doch einmal näher untersuchen und haben die aktuelle Version 5.16 genau unter die Lupe genommen. Dabei sind wir ein ums andere Mal ordentlich überrascht worden. Was Reaper kann und vor allem für wen sich die Independent-DAW eignet, lesen Sie im ausführlichen Test.

    Effekt-Plug-in
    Fabfilter Pro-C 2
    Bereits mit der Erstversion seines Kompressor-Plug-ins konnte der niederländische Hersteller höchstes Lob einfahren. Das erste Major-Update des virtuellen Dynamik-Knechts will dem in nichts nachstehen. Neue Features, neue Algorithmen und ein verbesserter Workflow sollen den Pro-C 2 noch glänzender dastehen lassen, als seinen Vorgänger.

    IK Multimedia Lurssen Mastering Console
    Mit seiner jüngsten Schöpfung will der italienische Hersteller das Mastern von Aufnahmen zu einem Kinderspiel machen. Nicht nur, dass eine Auswahl hochklassiger Hardware emuliert wurde, sondern auch das Know-how des Mastering-Studios, das dem Plug-in seinen Namen verdankt. Wir haben die Probe aufs Exempel gemacht.

    Sample-Library
    Best Service Alpine Volksmusik
    Eines ist wohl wahr: Es gibt eine Riesenmenge an exotischen Klangsammlungen mit ethnischen Instrumenten und Stimmen aus aller Welt. Doch bislang wurde sozusagen vor der eigenen Tür noch nicht gekehrt. Doch damit ist ab sofort Schluss. Best Service präsentiert die, unseres Wissens nach, erste Sample Library mit authentischen Sounds, um gestandene deutsche Volksmusik zu produzieren. Das wollten wir uns natürlich nicht entgehen lassen. Auffi geht’s.

    INFO/DEMO: http://redi.se/3c82
    Professional Audio – April 2016
    https://beelink.pro/26280/Professional-Audio-April-2016.html

    4233 Views


Submit a Comment or Report Broken Links:

Comments are moderated, Write Links Dead for Report | We can take 24 to 48 hours, you will receive an answer in your email when it has been re-uploaded! ☣️ (if there are mirrors working we will not reupload anything.)☣️ If you do not put a Correct EMAIL for the answer to reach you… we will delete your comments.





ಮ್ಯಾಜೆಸ್ಯ್